12 von 12 im Mai 2024

Veröffentlicht am Kategorisiert in Rückblicke
12 von 12 Mai 2024

Willkommen zu meinem #12von12, in dem ich euch nach langer Zeit mal wieder an meinem Alltag teilnehmen lassen möchte.
Wobei Alltag an dieser Stelle nicht stimmt. Es ist der Sonntag eines langen Wochenendes mit dem Feiertag Christi Himmelfahrt. Ich könnte mich daran gewöhnen…. 😉
Viel Spaß!

#EINS

Ausnahmsweise wird die gute Venus dem Automaten vorgezogen

#ZWEI

Es scheint ein wunderbarer, sonniger Tag zu werden.

#Drei

Ich nutze den Vormittag für einen ersten Spaziergang. Die Luft ist super angenehm und es ist noch nicht so warm.

#VIER

Der tägliche obligatorische Gang auf einen Spielplatz darf natürlich auch heute nicht fehlen.

#FÜNF

Auch wenn diese phänomenale Wetterlage es eigentlich verbieten müsste, muss ich etwas die für die Steuer machen. In der Woche bleibt leider oft keine Zeit dafür.

#SECHS

Am 9.6. werde ich leider nicht vor Ort in meinem Wahlbezirk sein, deswegen beantrage ich schnell die Briefwahl. Funktionierte Online super schnell und problemlos. Geht Wählen!!

#SIEBEN

In der Sonne sitzend, tüftele ich noch an einigen weiteren Blogartikeln. Zu lange schon habe ich keinen neuen Artikel veröffentlicht….

#ACHT

Endlich ist der Winter wirklich vorbei. Alles blüht, spießt und riecht so angenehm.

#NEUN

Das Wetter hilft eindeutig den inneren Schweinehund zu überwinden und ich gehe eine Runde laufen. Nach langer Abstinenz versuche ich wieder eine Laufroutine zu etablieren. Damit ich es aber wirklich Routine nennen darf, fehlt noch einiges …

#ZEHN

Für die eben genannten Blogartikel recherchiere ich noch ein wenig und genieße dabei das sensationelle Wetter.

#ELF

Auch wenn die Literatur für die Recherche nicht mehr die aktuellste ist, gibt es viele Konzepte, die damals schon richtungsweisend waren. Manches versickert manchmal einfach und gerät in Vergessenheit.

#ZWÖLF

Am Ende des Tages gönne ich mir zufrieden noch ein kühles Bierchen und lasse die Woche und den Sonntag Revue passieren.

Hab vielen lieben Dank fürs Hereinschauen. Noch mehr „12von12“ findest du übrigens auf dem Blog von Caroline Götze.

Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Sonntag am 12. Mai

Liebe Grüße

Albrecht


Was ist „12 von 12“? „12 von 12“ ist ein Fotoprojekt, an dem Blogger:innen am 12. eines Monats ihren Tag mit 12 Fotos dokumentieren. Ein Amerikaner hat diese Aktion ursprünglich ins Leben gerufen. In Deutschland wird diese Bloggertradition von Draußen nur Kännchen betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert